Service

Was bieten wir?

Schiedrum GmbH in Eschwege


SCHIEDRUM GMBH ESCHWEGE

Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb und blicken auf eine über 70-jährige Firmengeschichte zurück.
Kontakt zu uns

Zimmermann Eduard Schiedrum gründete 1952 seinen Dachdeckerbetrieb in Eschwege, und mit 5 Fachkräften übernahm 1974 Kurt Schiedrum das Unternehmen seines Vaters. Um den Kunden - alles aus einer Hand - bieten zu können, wurde die Leistungspalette um die Gewerke Klempnerei und Zimmerei erweitert. Der Geschäftsumfang wurde von Jahr zu Jahr größer, so dass der Entschluss reifte, ein eigenes Gelände zu kaufen. Im Jahr 1982 war es dann soweit. Am Hessenring wurde gebaut - Büro, Lagerhalle mit Werkstatt und genug Platz für das Außenlager und eine Musterausstellung.

Um den gestiegenen Anforderungen stand zu halten wurde im Jahre 2010 ein weiteres Grundstück am Hessenring gekauft und dort eine Lagerhalle errichtet.

Die Söhne Carsten (Dachdecker - und Klempnermeister) und Marcus Schiedrum (Dachdeckergeselle), unterstützen Ihren Vater bei der Führung des Betriebes.
Seit 01.01.2007 leitet Carsten Schiedrum den heute 40 Mitarbeiter starken Betrieb als GmbH.
Carsten Schiedrum kümmert sich schwerpunktmäßig um die komplette Abwicklung von Flachdachabdichtungen und Großbaustellen. Tatkräftige Unterstützung erhält er von seinem Bruder Marcus Schiedrum, dessen Zuständigkeitsbereich der Fassadenbau von der Kalkulation bis hin zur Angebotserstellung sowie das Aufmaß- und Rechnungswesen umfasst.

Seit dem Jahr 2011 wird das Büro durch Lars Kliebisch verstärkt, der für Reparaturen und Privatkunden zuständig ist. Er hat bereits im Betrieb gelernt und ist seit 1996 als Dachdecker und dann als Vorarbeiter tätig gewesen.

Weiteren Zuwachs erhielt das Büro im Jahr 2013 durch Sven Höch. Das Aufgabengebiet des gelernten Maurers und Bauzeichners ist die Arbeitsvorbereitung sowie Materialbestellung und Aufmaß.

page-title-bg-ash.png

Unsere Leistungen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Sereviceleistungen.
Die Vielfalt von Dachkonstruktionen verlangt bei der Ausführung sämtlicher Arbeiten viel Erfahrung und technisches Know How.
Der Meister- und Ausbildungsbetrieb Schiedrum erfüllt die Ansprüche in Form einer ausführlichen Beratung, einer präzisen Planung, einer termingerechten Ausführung und einem umfangreichen Service.
Projektierung und Planung
Flachdachabdichtungen
Wärmedämmtechnik
Denkmalschutz
Klempnerarbeiten
Dachbegrünungen
Fassadenbau
Dacheindeckungen
Bauwerksabdichtungen
Stehfalzeindeckungen
Balkonabdichtungen und Beläge
Reparaturservice
Dachwartungen
Kranarbeiten
Arbeitsbühnenverleih
Nofallservice
page-title-bg-ash.png

Ein paar Zahlen zur Schiedrum GmbH in Eschwege

0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter
0
zufriedene Kunden

Dach- und Fassadenbau

Schiedrum GmbH
Hessenring 5
37269 Eschwege
Tel.: +49 5651 9225 0
Fax: +49 5651 9225 20

Mitglied in der Dachdeckerinnung

Image

Kant- und Schweißtechnik

Schiedrum GmbH
Schlesienstraße  14
37269 Eschwege
Tel.: +49 5651 228788
Fax: +49 5651 228789

Mitglied im Fachverband Baustoffe

Image
Copyright © 2024 SCHIEDRUM GMBH

Design & Development By COVER72.de

Search

Tel.: +49 5651 9225 0
Fax: +49 5651 9225 20
email: info@schiedrum-dach.de